Cornelia Medina

Cornelia Medina, Inhaberin und Schulungsleiterin

Inhaberin und  Schulungsleiterin
medina(at)onyx-lashes.ch

Die langjährige Erfahrung mit BL Lashes (Blink Lash) Produkten und das sensationelle Preis-Leistungsverhältnis dieser Produkte überzeugen mich diese Produkte in der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein zu vertreiben.

Die grosse Praxiserfahrung erlaubt eine starke Kunden-Nähe.

Ich arbeite seit 25 Jahren in verschiedenen Funktionen und Bereichen in der Kosmetikbranche.

1996 habe ich dann die Ausbildung zur Naildesignerin abgeschlossen und kurz darauf mein eigenes Studio eröffnet. Durch ständige Weiterbildungen konnte ich mich erfolgreich in dieser Branche halten und weiterentwickeln.

2006 liess ich mich zur Lash Stylistin ausbilden. Seit dieser Ausbildung wusste ich, dass dies meine Leidenschaft ist. Seit dieser Zeit arbeite ich mit Blink Lash zusammen.