Mach Glue


    *Dünne, flüssigkeitsähnliche Konsistenz
    *Aushärtezeit: 1~2Sek.
    *Haftung: ~4 Wochen
    *Für erfahrene, schnelle Stylistinnen
    *Techniken: Klassisch & Volumen

Inhalt 5ml.oder 10ml.

Inhalt
75,00 CHF
exkl. MwSt.
Ab 75,00 CHF

Noch 250,00 CHF bis zum gratis Versand.

(Ab 250 CHF resp. 250 Euro)

Mach Glue: Super schnell Trocknender Kleber für Wimperntechniker

Der Mach Kleber ist eine fortschrittliche Formel, die speziell für Wimperntechniker entwickelt wurde. Durch seine schnelle Trockenzeit von nur 1 Sekunde eignet er sich perfekt für diejenigen, die ihren Umsatz steigern möchten. Seine feine Viskosität verhindert Klumpenbildung, Ziehen oder Interferenzen mit anderen Wimpern.

Eigenschaften des Mach Glue

Der Mach Kleber zeichnet sich durch mehrere wichtige Merkmale aus:

  • Schnell trocknend: Der Kleber trocknet in nur 1 Sekunde, was den Arbeitsprozess erheblich beschleunigt.
  • Feine Viskosität: Er erzeugt keine Klumpen und zieht nicht an anderen Wimpern.
  • Nur für professionelle Verwendung: Es wird empfohlen, ihn nur von erfahrenen und professionellen Wimperntechnikern zu verwenden. Er ist nicht für die Verwendung mit Streifenwimpern oder Büschelwimpern geeignet.

Vorteile des Mach Glue

Der Hauptvorteil des Mach Klebers liegt in seiner superschnellen Trockenzeit. Dies bedeutet, dass Wimperntechniker ihre Kunden schneller bedienen und somit ihren Umsatz steigern können. Darüber hinaus erfordert seine feine Viskosität weniger Nacharbeit, da er keine Klumpen bildet oder an anderen Wimpern zieht. Dies führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit und mehr Wiederholungsgeschäften.

Resümee zum Mach Glue

Der Mach Kleber sollte nur von erfahrenen und professionellen Wimperntechnikern verwendet werden. Er ist nicht für den Gebrauch mit Streifenwimpern oder Büschelwimpern geeignet, sondern nur für Einzelwimpern. Dies macht ihn zur idealen Wahl für Profis, die nach einem zuverlässigen und effizienten Kleber suchen, der ihnen hilft, ihre Arbeit schnell und effektiv zu erledigen.

Eigenschaften

Inhalt
5ml. oder 10ml.

You might also like